Kontakt / Impressum   
Logo nordvier fussball

aktuelles Heft

Ausgabe 21Unsere November-Ausgabe 21 ist  erschienen!

"Glotze an, Stadion aus!" Wie ist der Stand bei der Initiative für vollere Stadien unterhalb der Profiligen?    » mehr

Tipps

Neues

1/3-Anzeige zum Spottpreis!

Zum neuen Jahr 2011 gibt es in nordvier ein wirklich klasse Anzeigenangebot! 1/3-Anzeigenseite im Innenteil des Magazins ist für die kommende Ausgabe zum Preis von lediglich 37,50 Euro zu haben - für die Hälfte zum Normalpreis. Für Interessierte, die keine Anzeigenvorlage haben, gestalten wir diese ohne Aufpreis. Heraus kommt die Februar/März-Ausgabe, unsere Nummer 16, voraussichtlich Mitte Februar. Bei Fragen immer gerne per Telefon oder per E-Mail an anzeigen@nordvier.de

Infos zu weiteren Anzeigenformaten finden sich zudem » hier.

 

Guten Rutsch in 2011!

Von dieser Stelle möchten wir einen guten Rutsch in das Jahr 2011 wünschen! Möge der Wettergott schnell wieder alle Plätze bespielbar machen, und möge die Geduld unserer Leserschaft noch ein wenig anhalten ... Wir sind am Ball.

 

Ausgabe 16 doch erst in 2011

Es hagelt derzeit Spielausfälle, und viele Klubs rechnen bereits damit, in diesem Jahr nicht mehr um Punkte kämpfen zu können. Auch wir mussten nun einen Termin verlegen, nämlich den Erscheinungstermin unserer Ausgabe 16. Ursprünglich für die Hinrunde geplant, werden wir nun erst zum Rückrundenstart aus den Stadien und Geschäftszimmern "unserer" Nordklubs berichten. Bis dahin alles Gute unseren Lesern,

Eure nordvier-Mannschaft

 

nordvier on tour

Wir sind umgezogen und richten uns gerade in unseren neuen Räumlichkeiten in der Rambergstraße ein. Wenn ihr uns also Post senden möchtet, dann bitte nicht mehr in die Kriegerstraße, sondern an "Fußballmagazin nordvier, Rambergstraße 29, 30161 Hannover". Telefonisch sind wir ab sofort unter 0511 - 260 26 36 zu erreichen, und unsere Faxnummer lautet 0511 - 310 34 23.

 

Oberliga Hamburg Schwerpunkt in unserer Nummer 16

Der Saisonstart 2010/11 ist schon ein paar Tage her, und es ist bereits einiges passiert. Unterdessen stecken wir bereits intensiv in den Vorbereitungen für Heft Nummer 16. Ein Schwerpunkt in der kommenden Ausgabe wird dabei die Oberliga Hamburg bilden, die zweifelsohne als eine sehr lebendige Liga bezeichnet werden kann, aus welcher kaum ein Verein herausmöchte. Leider weder nach oben und schon gar nicht nach unten. Es wird Portraits über Gesichter der Liga geben und alle Klubs kommen ausführlich unter die Lupe. Zudem wird noch einiges um die Liga herumgesponnen. Neben Hamburg gibt es natürlich auch wieder einiges aus der Oberliga Niedersachsen, aus Bremen, Schleswig-Holstein und auch aus den Landesligen zu lesen. Erscheinungsdatum der Nummer 16: voraussichtlich Ende Oktober.

 
  © 2018 nordvier.de | Alle Rechte vorbehalten.