Kontakt / Impressum   
Logo nordvier fussball

aktuelles Heft

Ausgabe 21Unsere November-Ausgabe 21 ist  erschienen!

"Glotze an, Stadion aus!" Wie ist der Stand bei der Initiative für vollere Stadien unterhalb der Profiligen?    » mehr

Tipps

Neues

free-sportingbet-Wolves-Trikot geht nach Cloppenburg

sportingbet-Wolves-TrikotDas Trikot des Wolverhampton Wanderers F.C., welches es im Bilderrätsel unserer Ausgabe 16 zu gewinnen gab, geht nach Cloppenburg. Das Rätsel war dieses Mal nicht ganz einfach, dennoch hatten mehrere Einsender die Lösung parat - das Stadion am Heisterort von Eider Büdelsdorf.

Ausgelost wurde schließlich eine Schnüffelnase aus Cloppenburg, wir hoffen, dass die Trikotgröße XL passt und sagen Glückwunsch! Der Firma free-sportingbet danken wir für die Bereitstellung des Trikots.

» mehr
 

50 Hefte für den schnellsten Verein!

Der erste Verein, der sich unter dem Stichwort "50 Hefte" per E-Mail an redaktion@nordvier.de wendet, bekommt von uns 50 Exemplare der neuen Ausgabe gratis zugeschickt!

Die Verwendung innerhalb des Vereins ist dabei dem Klub selbst überlassen. Die Hefte können beispielsweise beim nächsten Ligaspiel als Dankeschön gratis an die treuen Zuschauer vergeben werden, oder man versucht, sie zu einem selbst gewählten Preis zu verkaufen und den gesamten Erlös z. B. der eigenen Jugendabteilung zu geben. Auf diese Weise könnte nordvier den Nachwuchs ein wenig unterstützen - wir wollen jedenfalls nichts dafür.

Also dann, schnell Mail schicken, bevor wir nach der ersten Einsendung abpfeifen! (09.04.2011)

 

No. 17 erscheint am 2. Dezember

Lizenzen, Insolvenzen, lange Spannung bei der Ligenzusammensetzung. Selten zuvor ging es in punkto Lizenzvergabe so lange hin und her wie vor dieser Spielzeit. Grund genug, um dieses Thema in unserer kommenden Ausgabe einmal näher zu beleuchten. Der ausführlich Blick in die Klubs des Fußball-Nordens wird natürlich auch in unserer Nummer 17 nicht fehlen. Nähere Infos zum Inhalt nach und nach auf dieser Seite.

 

FCO vor FCB - 50 Hefte nach Oberneuland

Der FC Oberneuland war am schnellsten - wenige Minuten schneller als der FC Bremerhaven. Nicht einmal eine halbe Stunde nach Bekanntgabe der 50-Hefte-Aktion (siehe auch vorherigen Artikel) meldeten sich die Bremer und erhalten nun 50 Gratis-Hefte der neuen nordvier-Ausgabe No 16. Ob die Hefte den treuen Fans zugute kommen oder zur Unterstützung der Jugendabteilung verkauft werden ... vielleicht wird es auch eine Kombination daraus. Glückwunsch jedenfalls!

 

Ausgabe 16 ist am 7. April erschienen

Unsere Ausgabe 16 ist erschienen. Am 7. April kam sie druckfrisch aus der Presse und ist mittlerweile unterweg zu uneren Abonnenten bzw. Bestellern unseres aktuellen Heftes.

Der Inhalt garantiert wieder einen Rundum-Blick in Richtung des höherklassigen Amateurfußballs "unserer" vier Bundesländer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Bis hinunter in die Bezirksliga.

Zudem berichten wir über eine neuerlich anstehende Ligenreform, die Einführung der neuen Regionalliga Nord, welche sich an den Grenzen der alten Oberliga Nord orientiert.

Mehr über unsere Nummer 16 ist unter der Rubrik aktuelles Heft zu erfahren.

 
  © 2018 nordvier.de | Alle Rechte vorbehalten.