Kontakt / Impressum   
Logo nordvier fussball

aktuelles Heft

Ausgabe 21Unsere November-Ausgabe 21 ist  erschienen!

"Glotze an, Stadion aus!" Wie ist der Stand bei der Initiative für vollere Stadien unterhalb der Profiligen?    » mehr

Tipps

SV Meppen

Flott machen beim SVM

Die abgelaufene Spielzeit in der Regionalliga Nord hat im Emsland niemanden von den Sitzen gerissen: Ausgerechnet in der Jubiläumssaison stand am Ende nur Platz zwölf für den früheren Zweitligisten zu Buche. Doch zum 100. Geburtstag des SVM haben die Verantwortlichen einen Coup gelandet – Double-Sieger Borussia Dortmund hat sich zur großen Feier am 11. Juli angekündigt. „Wir haben endlich die definitive Zusage erhalten. Einen besseren Gegner für uns anlässlich Vereinsjubiläums gibt es nicht“, freut sich Vorstandssprecher Andreas Kremer. Nach der Europameisterschaft wird der Deutsche Meister und Pokalsieger zwar noch ohne seine Nationalspieler anreisen, die in Polen und der Ukraine im Einsatz waren, doch einem tollen Fußballabend mit den Stars aus der Bundesliga sollte nichts im Wege stehen. Der Anpfiff der Partie in der MEP-Arena ist für 18:45 Uhr angesetzt, eventuell wird der Freundschaftskick sogar im Fernsehen übertragen. Mit dabei ist in jedem Fall Kult-Coach Jürgen Klopp, der einst in der 2. Bundesliga mit Mainz 05 gegen die damalige Regionalauswahl der Emsländer gespielt hat.

» mehr
  © 2017 nordvier.de | Alle Rechte vorbehalten.