Kontakt / Impressum   
Logo nordvier fussball

aktuelles Heft

Ausgabe 21Unsere November-Ausgabe 21 ist  erschienen!

"Glotze an, Stadion aus!" Wie ist der Stand bei der Initiative für vollere Stadien unterhalb der Profiligen?    » mehr

Tipps

VfB Oldenburg

Vorbild Schalke? Bitte nicht!

„Wir haben unser Ziel acht Spieltage vor Saisonschluss erreicht“, stapelte VfB-Trainer Josef „Joe“ Zinnbauer vor der Spitzenbegegnung gegen den TSV Havelse am 32. Spieltag tief und möchte einen möglichen zweiten Platz in der Endabrechnung als Erfolg gewertet wissen. Obendrein verweist er im selben Atemzug auf den Bundesliga-Vizemeister: „Zu Saisonbeginn hätte doch auch keiner vermutet, dass Felix Magath mit Schalke einen Spieltag vor Saisonende die Vizemeisterschaft holt.“
Nun ist die Spitzenbegegnung gegen Havelse gelaufen, der VfB hat durch ein Tor von Steve Sam vor über 2.000 Zuschauern mit 1:0 die Oberhand behalten und die Garbsener damit vorerst von der Tabellenspitze verdrängt – bei einem Spiel mehr allerdings zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses dieser Ausgabe als der Meisterkontrahent. Für Spannung in den letzten Begegnungen ist damit also mehr als gesorgt!

» mehr
  © 2017 nordvier.de | Alle Rechte vorbehalten.