Kontakt / Impressum   
Logo nordvier fussball

aktuelles Heft

Ausgabe 21Unsere November-Ausgabe 21 ist  erschienen!

"Glotze an, Stadion aus!" Wie ist der Stand bei der Initiative für vollere Stadien unterhalb der Profiligen?    » mehr

Tipps

unsere Leser

Wie und wo ist ein typischer nordvier-Leser einzuordnen? Schwer zu sagen. Grob kann man unsere Leserschaft sicher folgendermaßen charakterisieren:

In jedem Fall ist er Fußballfan. Das kann man bei einem Leser eines Fußballmagazins sicher auch erwarten, aber der gemeine nordvier-Leser ist sicher ein Fußball-Anhänger der besonderen Art. Er interessiert sich für Vereine und Spieler über den Event-Bereich Profifußball hinaus und schaut auch gerne mal, was in den zumeist entspannten höheren Amateur- bzw. Halbprofiligen so los ist.

Natürlich passen in diese Gruppe auch gut Spieler-Scouts- und Vermittler sowie Verantwortliche in den Vereinen selbst. Sie alle saugen die ausführlichen Hintergrundberichte aus den unterschiedlichsten Gründen auf, mit dem Ziel, im Fußball-Norden möglichst umfassend informiert zu sein.

Der nordvier-Leser strebt nach einem Abo. Einmal auf das Magazin gekommen, zeigen sich unsere Leser nordvier-treu. Für Besucher der Amateurligen sicher nichts ungewöhnliches, unterstützen sie ihren Verein doch zumeist unabhängig von der Liga und bei jedem Wetter. Diese Treue überträgt sich glücklicherweise in den meisten Fällen auch auf unser Magazin.

  © 2017 nordvier.de | Alle Rechte vorbehalten.