Kontakt / Impressum   
Logo nordvier fussball

aktuelles Heft

Ausgabe 21Unsere November-Ausgabe 21 ist  erschienen!

"Glotze an, Stadion aus!" Wie ist der Stand bei der Initiative für vollere Stadien unterhalb der Profiligen?    » mehr

Tipps

unsere Redaktion

Unsere Redaktion, die sich die Themen für unsere Ausgaben überlegt, sitzt in Hannover und hält eifrig Kontakt zu etlichen Korrespondenten, die über unser Hauptthemengebiet verteilt sind. Wir haben bereits bei einigen anderen Sportblättern mitgearbeitet, betreuen drei Stadionzeitschriften und geben in seltenen Fällen auch bei Buchprojekten unseren Senf dazu.

Für nordvier schreiben wir einerseits aus purem Interesse, andererseits, weil es neben den Profivereinen auch die Amateurklubs verdient haben, dass über sie ebenfalls wenigstens ab und an einmal ausführlicher berichtet wird. Wir verstehen uns also als Widersacher der drohenden Monokultur im Fußball. Und dies scheint auch der Antrieb unserer werten Helfer zu sein, die ebenfalls ihr Herz für die Gesamtheit des Fußballs vergeben haben und uns dankenswerterweise gerne unterstützen.

Dennoch: Wir suchen nahezu immer Schreiberlinge (und Fotografen!) für unser Magazin. Insbesondere auf dem Gebiet der Oberliga Niedersachsen Ost können wir noch Unterstützung gebrauchen, aber auch in Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein wäre noch etwas möglich. Die Entlohnung finanzieller Natur ist sicher nicht fürstlich, dem gegenüber steht jedoch ein gutes Gefühl, den Fußball in den unteren Ligen und damit die Mannigfaltigkeit unserer Fußballlandschaft ein wenig unterstützt zu haben. Wer Interesse und redaktionelle Erfahrung mitbringt, der kann sich - idealerweise mit einem Probeartikel im Gepäck - gerne via E-Mail bei uns melden: redaktion@nordvier.de

  © 2017 nordvier.de | Alle Rechte vorbehalten.